Spielbericht und Vorschau

SV Hörstein 2 – DJK 2 6:1

Die Rumpfmannschaft der Zweiten hatte in Hörstein von vorne herein keine Erfolgsaussichten. Das Endergebnis hielt sich noch in Grenzen. Den Ehrentreffer zum 1:4 Halbzeitstand erzielte per Elfmeter Domenico Mercogliano.

SV Wiesen – DJK 9:1 (3:1)

Auch ein total misslungener Rundenstart der Ersten in Wiesen, obwohl in der ersten halben Stunde die Partie total ausgeglichen war und im Spielaufbau gefälliger Fußball gezeigt wurde. Die frühe 1:0-Führung für uns in der 7. Minute fiel überraschend nach einer Ecke per Kopfball durch Denis Muschinsky. Die Wiesener konnten jedoch zwei Minuten später mit einem Sonntagsschuss in den Winkel bereits ausgleichen. In der Folge ließen wir leider zwei sogenannte Hundertprozentige zur erneuten Führung aus. Anders die Wiesener, sie schlugen noch vor der Pause zweimal zu und erhöhten auf 3:1. Kurz nach dem Seitenwechsel hätten wir nochmals verkürzen können, ja müssen. Einen Meter vorm Tor schafften wir es jedoch nicht, den Ball hinter die Linie zu bringen. Anders die Wiesener, nach dem 4:1 für die Heimmannschaft ging das große Debakel für uns los. Total von der Rolle gaben wir uns jetzt kampflos auf und luden die Wiesener einfach zum Tore schießen ein. Kurz vor Schluss parierte unser Torwart Sven Berberich noch einen Elfer und verhinderte somit den 10. Gegentreffer. Hoffen wir, dass baldigst Urlauber und Verletzte zurück kommen und dieses Spiel ein Ausrutscher zur rechten Zeit war.

Die nächsten Spiele am Donnerstag, den 12.8.10 um 18:30 Uhr
DJK 2 – SV Mainaschaff 2

Die Erste ist am Wochenende spielfrei.
Den Taubertalfahrern wünschen wir viel Spaß und gute „Erholung“.

August 11th, 2010