Rundenstart

Die ersten Spiele am Sonntag, den 08.08.2010

13:00 Uhr: SV Hörstein 2 – DJK 2
15:00 Uhr: Bavaria Wiesen – DJK 1

Am Sonntag, den 8.8.2010 beginnt die Verbandsrunde 2010/2011. Die Erste spielt in der starken Gruppe A2, in der Ortsnachbarn und Mannschaften aus dem oberen Kahlgrund sowie der TV Aschaffenburg vertreten sind. Für die erste Mannschaft ist natürlich wieder der Klassenerhalt oberstes Ziel. Für die zweite Mannschaft gilt es dieses Mal nicht nur alle Spiele zu absolvieren, sondern einen Platz im oberen Mittelfeld anzustreben.

Bei Rundenbeginn sind wir leider mal wieder personell geschwächt, weil einige Akteure verletzt oder im Urlaub sind. Bleibt zu hoffen, dass der Rest der Ersten mit dem neuen Trainer Karl Szkrab gerade in den ersten Spielen gegen starke Gegner sich achtbar schlägt und gut aus den Startlöchern kommt.

Im ersten Spiel in Wiesen wird dies zwar nicht einfach. Aber hoffen wir, dass Einstellung und Einsatz stimmen, dann ist nichts unmöglich.

Beim Spiel der Zweiten in Hörstein hängt fast alles von der zur Verfügung stehenden Besatzung ab.

Do, 12.08.2010, 18:30 Uhr: DJK 2 – TSV Mainaschaff 2

Auf Grund zahlreicher Taubertal-Festival-Fahrer ist die Erste am zweiten Spieltag spielfrei, die Zweite hat ein vorgezogenes Heimspiel gegen Mainaschaff.

August 6th, 2010