25. Jedermannturnier 2010

Das 25 . Jedermannturnier der DJK ist bereits wieder Geschichte. Bei tropischer Hitze boten die 8 beteiligten Mannschaften spannende und torreiche Spiele. Im Endspiel siegten die Worschtbuben über den Vorjahressieger Beachclub Felgel mit 3:1. Das kleine Finale um den 3. Platz wurde durch ein 11-m Schießen entschieden. Hier setzen sich die Bembelbuben gegen die Schalker Falken mit 5:4 durch. Den Torjägerpokal errang Tobias Debus mit 5 Treffern. Unsere 4 Mädchentanzgruppen begeisterten am Sonntag nach dem Mittagessen die zahlreichen Zuschauer mit einer bunten Aufführung. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an….

* die Spieler für die fairen und torreichen Spiele

* unsere beiden Schiedsrichtern Matthias und Armin für die souveräne Spielleitung

* unsere Mädchentanzgruppe mit ihren Trainerinnen Manuela und Yvonne