Jugendabteilung

C,- und D Jugend

Abschlussfeier der C,- und D Jugend am 17.07.2010.
Die Abschlussfeier findet in diesem Jahr ohne Übernachtung statt und beginnt am
Samstag den 17.07.10 um 14:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr findet ein Kleinfeldturnier statt.

Bitte meldet euch alle rechtzeitig bei eueren Trainern an.

D Jugend

Am Donnerstag den 08.07.2010 fällt das D Jugendtraining aus.

E 1 Jugend

Viktoria Brücken – FCU 2 : 3 (28.06.2010)

Glanzloser Sieg

Mit dem Spiel gegen die Viktoria in Brücken beendeten unsere der E-1-Junioren ihr erstes Spieljahr in dieser Altersklasse. Als „Neulinge“ können wir mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in dieser Runde insgesamt eine positive Bilanz ziehen.

Das Spiel gegen Brücken wurde mit 3:2 gewonnen. Nach unserer Führung konnte der Gastgeber das Spiel auf 2:1 drehen, bevor unseren Farben der Ausgleich und das (glückliche) Siegtor gelang. Streckenweise haben wir den Gegner einfach gewähren lassen und uns auf die Zuschauerrolle beschränkt. In letzter Zeit ist zu beobachten, dass sich immer mehr Nachlässigkeiten einschleichen, insbes. im Abwehrverhalten und im exakten Zuspiel. Dies gilt es in der nächsten Runde abzustellen und zu verbessern.

Torschützen: Philipp Schell 2, Tim Kraus 1

Juli 5th, 2010