Neues Kursangebot

Mit Anna Metodieva konnten wir eine neue Kursleiterin gewinnen, welche künftig im DJK-Heim Pilates Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten wird.

Pilates ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Durch die Anspannung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird der Rumpf stabilisiert und damit das Powerhouse aktiviert.

Die Kurstermine sind unter Vorbehalt Freitags um 18:15 und 19:15 Uhr.
Vorab wird es am Freitag den 17. November um 18:15
ein Probetraining geben.

Hierfür sowie für die folgenden Kurstermine bitten wir um vorherige Anmeldung unter

Mail@djk-wenighoesbach.de