Spielbericht Tischtennis

DJK – TTC Obernau 8:6
DJK Kahl – DJK 8:2

Im ersten Spiel der Runde konnte unsere Zweite einen Sieg einfahren.
Nach den Doppeln lagen wir mit 2:0 in Front. Der Vorsprung konnte auf 4:1 ausgebaut werden. Dann kam Obernau besser ins Spiel und plötzlich lagen unsere Jungs mit 5:6 im Rückstand. Aber die letzten 3 Einzel gingen wieder an uns und unser Routinier Armin machte den Sack zum knappen Sieg zu.

Die Punktesammler:
Doppel :Tetzner/Wagner T. und Büttner/Wagner A.
Einzel: Thomas Tetzner 2, Thomas Wagner, Rainer Büttner und Armin Wagner 2

Im Auswärtspiel bei Namensvetter aus Kahl setze es eine deutliche Niederlage.
Nach den Doppeln und ersten Einzeln waren wir bereits mit 0:4 im Hintertreffen.
Es keimte noch einmal kurz Hoffnung auf als wir durch Armin Wagner und Egon Kroll auf 2:4 verkürzen konnten. Danach liesen die Hausherren aber keinen Punkt mehr zu.

DJK – TTC Stockstadt 9:6

Mit einer 2:1 Führung ging es nach den Doppeln in die Einzelspiele . Hier konnten wir uns nicht vorentscheidend absetzen, so das die Partie bis zum Schluss spanned blieb.
Beim Stand von 8:6 konnte Thomas Tetzner mit seinem zweiten Einzelsieg die Punkte für uns sichern.

Es punkteten
die Doppel Spatz/Maidhof und Tetzner/Wagner T.
in den Einzeln Lukas Wissel, Thomas Spatz 2, Roland Maidhof 2 und Thomas Tetzner 2

Table tennis or ping pong

Oktober 22nd, 2023
Thema: Tischtennis Schlagwörter:-