Ehrungsfrühshoppen

Am vergangenen Sonntag fanden sich geladene Mitglieder zu einem zünftigen Frühschoppen im Vereinsheim der DJK ein. Es gab ein reichhaltiges bayrisches Frühstücksbüffet und passende Getränke. Anlass war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Nach den Begrüßungsworten des Sportvorstands Thomas Debus wurde das Büffet eröffnet. Nachdem alle satt und zufrieden waren, konnte die Ehrungsfeier beginnen. Zuerst wurden die Jubilare geehrt, die seit vielen Jahren dem Verein die Treue halten. Für 25, 40, 50 und 60 Jahre erhielten die Mitglieder Urkunde und Anstecknadel. Höhepunkt war die Ernennung 9 neuer Ehrenmitglieder durch unseren Ehrenvorsitzenden Franz-Josef Sauer. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge  Bergmann Edwin, Bergmann Georg, Bergmann Robert, Gehlert Sonja, Gehlert Rosi, Sauer Paula, Schmitt Edmar, Schwarzrock Ursula und Zeidler Waldemar. Die musikalische Begleitung übernahmen die “Original Jochbachtaler”, die zu einer wundervollen geselligen Veranstaltung beitrugen.

November 14th, 2022
Thema: Feste Schlagwörter:-