fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht SG DJK Wenighösbach

Nach einem bis zur letzten Sekunde spannenden und hart umkämpften Spiel trennte sich unsere Mannschaft 1:1 gegen den Fc Eichenberg.
Die ersten 25 Minuten waren wir klar überlegen und sind richtig gut ins Spiel gestartet. Auch waren wir weiterhin bis zur Halbzeit die dominierende Mannschaft und konnten folglich auch verdient mit 1:0 in Führung gehen.

Wohl auch durch die intensiv geführte erste Halbzeit konnten wir dieses in der zweiten Halbzeit nicht mehr bestätigen.
Folgerichtig glich Eichenberg verdient aus.

Nach guten Möglichkeiten in den letzten Minuten auf beiden Seiten, hätten beide Mannschaften das Spiel noch für sich entscheiden können.
Unterm Strich hätten wir gerne die drei Punkte mitgenommen, geben uns jedoch auch mit Leistungsgerechten Unentschieden zufrieden.

September 26th, 2022
Thema: Fußball Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.