Am 4. Spieltag traten in den Bornwiesen wieder 4 Mannschaften gegeneinander an.

Den Beginn machte der VfR Goldbach II und die SG Rottenberg/Feldkahl I.

Diese trennten sich 1:0 wobei Goldbach sich sehr schwer tat die Überlegenheit auszunutzen und
erst in der zweiten Hälfte den Siegtreffer erzielte.

Das zweite Spiel wurde bestritten durch den das Rauental und Hösbach.

Lang konnten die Rauentaler das 0:0 gegen die höherklassigen Hösbacher halten,
mussten sich aber am Ende nach Einwechslung von Guilio Fiordellisi mit 0:3 geschlagen geben.

Heute treffen in der Gruppe A bereits um 17:30 zwei direkte Konkurrenten um den 1. Platz aufeinander.
Hösbach und Goldbach stehen hier derzeit auf Platz 1 mit jeweils 6 Punkten und jeweils einem Torverhältnis von 7:0.

Auch das zweite Spiel ist nicht weniger spannend. Möchte Hösbach-Bahnhof ins finale einziehen, so sollten sie möglichst torreich gegen
die SG Rottenberg/Feldkahl I gewinnen, da am Samstag der direkte punktgleiche Konkurrent der Gruppe B mit einem bis dato besseren Torverhältnis
nachlegen kann.

Es verspricht es also ein spannender Spieltag zu werden, garniert mit guten Speißen und Getränken sowie Live-Music von den Äpple Voices um 20:30.

Turnier Link

Juli 15th, 2022