Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Fußball Herrren

RW Daxberg – DJK   3 : 2

Wieder mussten wir eine vermeidbare Niederlage hinnehmen. Nach gutem Beginn gingen wir nach einem schönen Heber von Matthias Wagner früh mit 0:1 in Führung. Danach machten wir weiter Druck auf des Gegners Tor, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Daxberg zeichnete sich in der ersten Hälfte lediglich mit Schauspielereinlagen aus. So bekamen gleich zwei Spieler wegen Schwalben im gegnerischen Strafraum die gelbe Karte. In der zweiten Hälfte kam Daxberg mit mehr Willen und Einsatz aus der Kabine und erzielte in der 62. Minute den Ausgleich. Zwei klare Abseitstore brachten Daxberg dann endgültig auf sie Siegerstraße. Aufgrund des hohen Einsatzes der Gastgeber war die Führung jedoch nicht unverdient. Unsere Elf gab sich dennoch nicht geschlagen und versuchte alles um noch einen Punkt mitzunehmen. Es reichte jedoch nur noch zum Anschlusstreffer durch Patrick Maidhof kurz vor dem Abpfiff. 

Letztes Spiel am Sonntag den 19.05. um 15 Uhr Zuhause gegen Hochspessart II 

Anschließend laden unsere Spieler alle Fans, Gönner und Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein bei Grillgut und Bier zum Saisonausklang recht herzlich ein.
Selbstverständlich können dabei auch die Dauerkarten für die neue Saison 2019/2020 erworben werden.

Juni 3rd, 2019
Thema: Fußball Schlagwörter:-