Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Fußball Herren

TuS Sommerkahl – DJK  5 : 1

Erneut mussten wir ersatzgeschwächt antreten und  bereits nach 10 Minuten musste unser Kapitän verletzt den Platz verlassen. Sommerkahl ging recht früh nach zwei individuellen Fehlern im Defensivbereich mit 2 : 0 in Führung. Erst danach begannen wir Fußball zu spielen. Thomas Debus gelang mit einem Kopfballtreffer nach einem Eckball der längst fällige Anschlusstreffer. Dabei hätte es bei besserer Chancenverwertung längst unentschieden stehen können. Leider ließen wir danach, wiederum durch schlechtes Abwehrverhalten zwei weitere Treffer des Gegners zu. Mit diesem Stand ging es in die Pause. In der zweiten Spielhälfte gab es Chancen auf beiden Seiten, doch nur der TuS Sommerkahl konnte durch einen berechtigten Strafstoß ein weiteres Tor erzielen. Im vorletzten Spiel am Sonntag den 12.05. um 15 Uhr in Daxberg sollte bei einer konzentrierten und engagierten Leistung ein Sieg möglich sein.

Mai 8th, 2019
Thema: Fußball Schlagwörter:-