Spielbericht B-Junioren

5. Spieltag Kreisliga AB  (SG)  08.10.2017
TSV Soden – SG Unterafferbach   7:0 (HZ 2:0)

Eine herbe Klatsche setzte es für die B-Junioren in Obernau. Durch zwei haarsträubende Abwehrfehler gerieten wir Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Rückstand. Bis zum Pausenpfiff hatten wir dann einige gute Chancen zum Anschluss, konnten diese aber nicht nutzen. Im zweiten Abschnitt patzten wir erneut 2x im Spielaufbau, so stand es bis zur 55. Minute 4:0! Danach hatten wir sogar unsere stärkste Phase, konnten aber selbst zwei 1000prozentige nicht nutzen. Bis dato war die sich abzeichnende Niederlage aber noch entschuldbar, denn wir mussten mangels Personal teilweise kranke oder verletzte Spieler durchschleppen, in den letzten 5 Minuten hatte das aber von unserer Seite nichts mehr mit Fußball zu tun und wir fielen auseinander.

Vorschau:
6. Spieltag Kreisliga AB