Spielbericht Herren

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

DJK Wenighösbach – FSV Glattbach 0 : 0
Gerechte Punkteteilung nach intensivem Spiel beider Mannschaften.
In der ersten Halbzeit bestimmten wir klar das Geschehen und hatten einige
Torchancen, ließen diese jedoch leichtfertig liegen. In der zweiten Hälfte
machte der Gegner mehr Druck, doch unsere Defensive hielt dem stand.
Dabei konnte sich unser Torwart Sven Berberich erneut auszeichnen.
Beide Mannschaften hatten noch mehrere Möglichkeiten um das Spiel für sich
zu entscheiden. Am Ende können jedoch Beide mit dem einen Punkt zufrieden sein.

SV Damm – DJK Wenighösbach 2 : 1
Sieg und drei Punkte verschenkt.
Trotzt einer starken ersten Halbzeit, in der wir gleich zwei sogenannte
hundertprozentige Chancen hatten um in Führung zu gehen, stand es zur Pause noch 0 : 0. Damm hatte bis zum Wechsel nicht eine einzige echte Torchance. Kurz nach Wiederbeginn erzielte der eingewechselte Oldie Peter Sauer die Führung für die DJK. Ab diesem Zeitpunkt stand der Referee
im Mittelpunkt. Zuerst schenkte er den Dämmern einen Elfmeter, den unser Keeper Sven Berberich jedoch überragend parierte. Und nach dem verdienten Ausgleichstreffer der Heimmannschaft schenkte er ihnen noch ein klares Abseitstor zum vielumjubelten Sieg. Leider hatten unsere Jungs Mitte der zweiten Hälfte dem Gegner nicht mehr viel entgegen zu setzen und wir überließen Damm das Feld. Mit etwas mehr Einsatz und besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg mehr als möglich gewesen.
Nächstes Spiel am Sonntag den 15.10.2017 um 15 Uhr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Unterafferbach. Da die 1. Mannschaft des FCU bereits am Samstag spielt werden sie sicher verstärkt bei uns antreten.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

SV Damm – DJK Wenighösbach 6 : 0