Spielbericht C1 Junioren

19. Spieltag Kreisliga AB vom 04.06.2016

SG Michelbach – SG Glattbach 3:2 (HZ 1:1)

Gegen den Tabellennachbarn mussten wir leider eine verdiente Niederlage hinnehmen. Zu Beginn konnten wir zwar schon in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen, die Michelbacher übernahmen aber danach mehr und mehr das Kommando. Folgerichtig mussten wir in der 20. Spielminute den Ausgleich hinnehmen. Kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Hälfte kassierten wir nach kollektivem Tiefschlaf nach einem Freistoß den zweiten Gegentreffer. Durch den 3:1 Treffer in der 50. Minute war die Niederlage praktisch besiegelt. Unser Anschlusstreffer zum 3:2 in der 66. Minute kam zu spät.

Torschützen: Jakob Zang (2),

Vorschau C1: