Spielbericht E-Jugend

E2 am 25.04.2016:
KICKERS GAILBACH – (SG) FC HÖSBACH

In einem emotionalen Spiel konnte unser Team nach anfänglicher Abtastphase einige gute Offensivaktionen starten, wurde aber leider nicht belohnt und so lagen wir Mitte der 1.HZ sogar 2:0 hinten.
Doch unsere Jungs und Mädels steckten nicht auf und wurden noch in der 1. HZ mit dem 2:1 Anschlußtreffer durch Luzie belohnt. Nun dominierten wir das Spiel, konnten dieses komplett drehen und durch 3 Tore von Lennox zogen wir auf 2:4 davon. Danach erzielte Leon P. noch einige Pfosten-und Lattentreffer, ein weiteres Tor blieb uns aber verwehrt. Kurz vor Schluß erzielten die nie aufsteckenden Gailbacher noch das 3:4, dabei blieb es aber letztendlich.
Glückwunsch an das Team zum zweiten Sieg hintereinander !
Tore: Lennox (3), Luzie (1)

Mai 3rd, 2016