Spielbericht 1. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Sportfreunde aus Königshofen/Blankenbach zu Gast. Da der Gegner nur mit 9 Mann zum Spiel antrat, war das Spiel von vorne herein eine Farce. Dem Gegner gebührt großer Respekt, dass sie bei diesem Wetter mit 2 Mann weniger überhaupt antraten. Somit ist das Ergebnis von 14:0 nicht aussagekräftig.

Die Tore erzielten: 5x Sebastian Laumen; 2x Christian Lang, Niklas Wagner; 1x Clemens Wagner, Bastian Kneuer, Philipp Wächtler, Steffen Raab, Thomas Debus.

Nächstes Wochenende sind wir Spielfrei, bevor es dann am 22.05 zum Showdown um die Meisterschaft, zuhause in den Heimischen Bornwiesen, gegen den Tabellenzweiten Laudenbach/Westerngrund geht. Uns fehlt nur ein Punkt zur Meisterschaft und zum sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse. Wir sind sicher dass wir dies, mit Unterstützung unserer Fans, erreichen können.

Mai 10th, 2016