DJK-Wenighösbach – FC Mömbris II

Am vergangen Sonntag war der FC Mömbirs zu Gast  in den heimischen Bornwiesen. Dieses mal war unsere Mannschaft von beginn an hellwach und setzte den Gegner durch frühes Pressing unter Druck.

So erkämpfte sich Tobi Debus, nach einem kurzem Abstoß des Gegners in der 8min den Ball,  legte diesen kurz vor dem Torwart quer und unser Geburtstagskind und Trainer

Tobias König konnte zum 1 – 0 einschieben.

Nach weiteren sehr gute heraus gespielten Chancen, war es  Patrick Maier Maidhof, der  einen erzwungenen Fehler nutzte und in der 19 min. das 2-0 erzielte.

In der 23 min war unsere Abwehr unsortiert und die Mömbriser kamen mit ihrem 1. Torschuss zum 2-1 Anschlusstreffer. In der 40 min. rettete der Innpfosten den

Ausgleich des Gegners.

In der 45 min. machte König, nach dem schönsten Spielzug des Spieles, über 5 Stationen den 3-1 Halbzeit stand klar. In der 48 min. konnte Maier auf 4-1 erhöhen.

In der Folge wurden zahlreiche Chancen kläglich vergeben, bis in der 70 und 72 min. Peter Sauer auf 6-1 erhöhte. Nach 78 min. überlupfte Paul Klemm den TW und erhöht auf 7-1.

Alex Hornung macht in der 78 min. das 8-1 und Paul Klemm erzielte, wieder mit einem Lupfer über den TW, in der 81 min. den 9-1 Endstand.

April 15th, 2014