FC Laudenbach II – DJK

Gegen Laudenbach begann unsere Elf sehr schwach.
Die taktischen Vorgaben unseres Trainers wurden nicht umgesetzt und die Zuordnung stimmte nicht.

So mussten wir bereits in der 9. und 15. min. 2 Gegentreffer hinnehmen.

Daraufhin wurde Marcus Baumann für Holger Turhan ausgewechselt, um taktisch umzustellen.

Direkt nach dem darauffolgenden Anstoß bekamen wir 25m vor dem gegnerischem Tor einen Freistoß zugesprochen, welchen Paul Klemm leider vergeblich versuchte zu verwandeln. Der Ball wurde geblockt und Holger machte mit seinem 1. Kontakt das 2:1.

In der Folge ließ unser Gegner noch einige Chancen liegen und so konnte Holger in der 44 min. durch einen Pass auf Patrick Maier Maidhof den Angriff zum 2:2 einleiten. Maier zog ab, der Torwart konnte nur abklatschen und Holger machte den Ausgleich.

Bei dieser Aktion verletzte sich Holger und musste ausgewechselt werden, für ihn kam Alexander Hornung zu seinem 1. Einsatz. Dieser war es auch der nach der Halbzeit in der 46 min. zwei Gegner stehen ließ und aus 16m zum 2:3 traf.

Jetzt war die König Elf da und erspielte sich Chance um Chance, die aber teilweise kläglich vergeben wurden.

In der 71 min. ließ auch Tobi Debus zwei Mann stehen und machte das 2:4.
Nach einem Super Angriff über 5 Stationen und einem Hackentrick von Alex Hornung machte Maier den 2:5 Endstand klar.

Fazit: Nach einigen Umstellungen und einer 1. Halbzeit zum Vergessen, holten wir 3 wichtige Punkte.

Unser nächstes Spiel:
13.04.14 15 Uhr DJK Wenighösbach – FC Mömbris II