Spielbericht und Aktuelles aus der Jugend

D Jugend

FC Oberafferbach – DJK/FCU 5 : 0

Auf einem Sportplatz der eher einem Gemisch aus Acker und Blumenwiese glich, taten sich unsere Jungs von Beginn an schwer. Die Abspielfehler häuften sich und wir kamen dadurch ständig unter Druck. Zudem war Oberafferbach uns kämpferisch und spielerisch überlegen. Hinzu kam ein unerfahrener Schiedsrichter, der von Spielbeginn an die zum Teil überharte und unfaire Spielweise eines Oberafferbacher Stürmers einfach ignorierte. Dennoch haben sich die Oberafferbacher den Sieg verdient. Jungs Kopf hoch, es gibt auch wieder bessere Spiele.

Nächstes Spiel am Sa den 24.04.2010 um 13:15 Uhr in Wenighösbach. Gegner ist die Mannschaft des FC Hösbach. Treffpunkt ist um 12:15 Uhr am Sportplatz.

E1 (U11-1) Junioren

FCU/DJK – VfL Krombach 6:1

Mit einer sehr starken Leistung errangen wir hochverdient unseren ersten Sieg im dritten Spiel. Wir setzten unseren Gegner von Anfang an mächtig unter Druck und erspielten uns Chance um Chance, die wir leider oft leichtfertig vergaben. So lagen wir zur Pause nur mit 4:0 in Front. Im zweiten Durchgang schalteten wir einen Gang zurück, hatten das Spiel jedoch nach wie vor im Griff und gewannen am Ende ungefährdet mit 6:1. Die allesamt toll heraus gespielten Tore erzielten jeweils im Zweierpack: Tim Kraus, Phillip Schell und Marius Meier.

Vorschau: Samstag 24.04 um 12.15 : SV Schöllkrippen – FCU/DJK. Abfahrt ist um 11:15 Uhr Dorfmitte

E2 (U11-2) Junioren

FCU/DJK – TSV Rottenberg 9:0

Ein unerwartet hoher Sieg gelang unserer zweiten Garnitur gegen den TSV Rottenberg. Ein großes Lob gebührt allen Kindern für diese tolle Leistung.
Torschützen: Marius 4, Hendrik 3, Leon 2

Vorschau: Freitag 30.04 um 17.30 : FCU/DJK – Vorwärts Kleinostheim