Spielbericht und Aktuelles aus der Jugend

D Jugend DJK/FCU

DJK/FCU – JFG Bessenbachtal 2 : 4

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit vielen Torchancen

unserer Mannschaft. Leider versäumten wir es selbst die klarsten Chancen zu verwerten. Durch eine Einzelleistung von Sebastian Meier konnten wir dennoch in Führung gehen. Bessenbach glich jedoch postwendend aus. In der zweiten Hälfte konnten wir erneut in Führung gehen. Nach gutem Zuspiel von Leon Leuschner war es wieder Sebastian Meier der trotzt starker Bedrängnis sein zweites Tor erzielten konnte. Mit zunehmender Spieldauer schwanden deutlich die Kräfte bei einigen Spielern unserer Mannschaft. Jetzt machte sich die schwache Trainingsbeteiligung der letzten Wochen deutlich bemerkbar und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Gegner zum Ausgleich kam. Kurz darauf konnte Bessenbach sogar mit einem Doppelschlag, auf 2:4 davonziehen. Trotzt einiger klaren Chancen gelang uns kein weiteres Tor.

Training ist immer Dienstag und Donnerstag um 17:30 Uhr in Wenighösbach.

Nächstes Spiel am Samstag den 17.04.2010 um 13:15 Uhr in Oberafferbach.

Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Milchküche in Joch.

E1 (U11-1) Junioren DJK/FCU

Samstag 17.04 um 12.15 : FCU/DJK – VfL Krombach

Dienstag 20.04 um 17.30 : FCU/DJK – Viktoria Brücken

Samstag 24.04 um 12.15 : SV Schöllkrippen – FCU/DJK

E2 (U11-2) Junioren DJK/FCU

Samstag 17.04 um 11.15 : FCU/DJK – TSV Rottenberg

F Jugend DJK/FCU

Endlich ist es soweit, am Samstag 17.04.10 haben wir unser

erstes Spiel im Jahr 2010.

Spielbeginn ist um 10.45 Uhr bei der DJK in Kahl.

Treffpunkt wie gehabt, 1 Stunde vor Spielbeginn an der Raiba

oder 30 Minuten vor Spielbeginn auf dem Sportplatz des Gegners.

April 13th, 2010

Kommentare geschlossen.