Aktueller Spielbericht und Vorschau

FC Laudenbach – DJK 7:1 (4:1)

Laudenbach zeigte wohl seine beste, wir unsere schlechteste Saisonleistung. So kam ein Ergebnis zu Stande, das auch in der Höhe passte. Laudenbach war die agierende, wir immer nur die reagierende, hinterherlaufende Mannschaft. So hat man gegen einen spiel- und kampfstarken Gegner keine Chance, auch nur annähernd zu bestehen. Die rote Karte kurz vor Schluss für Alexander Schwarz nach zu hartem Einsatz war das I-Tüpfelchen auf ein Katastrophenspiel. Den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielte Sebastian Schulte.

Album anzeigen

Die nächsten Spiele am Sonntag, den 11.4.2010

Um 13:00 Uhr: DJK 2 – Viktoria Brücken 2

Um 15:00 Uhr: DJK 1 – VFL Krombach 2

Unsere Zweite hat gegen den klaren Tabellenführer Brücken eine schwere Aufgabe vor sich. Im Vorspiel zogen wir mit 0:4 den Kürzeren. Vielleicht gelingt trotzdem eine kleine Überraschung.

Auch die Erste ging in der Vorrunde in Krombach mit einer deftigen Niederlage vom Platz. Nur wenn wir an die Leistungen vom Sommerkahler und Westerngrunder Spiel anknüpfen können, haben wir gegen den starken VFL eine Chance. Drei Punkte gegen den Tabellennachbarn sind dringend nötig, um Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren.

April 6th, 2010
Thema: Fußball, mit Fotos Schlagwörter:-