Jugendabteilung

U 7 G Jugend

Am Samstag, 28.09.2013 waren die Mannschaften zu Gast in Wenighösbach.

Die Spiele fanden bei sonnigem Wetter und entspannter Atmosphäre statt.

Eine Leistungssteigerung war zu erkennen, auch weil einige Spieler wieder an Bord waren. Zwei Siege und ein Remis. So kann es weitergehen. Super!

Die Torschützen waren: Johannes Bergmann 5, Johannes Maidhof Flores 1, Tim Kullmann 1.

DJK / FCU – RW Daxberg 2:0

DJK / FCU – FSV Glattbach 1:1

DJK / FCU – FC Mömbris 4:0

FC Mömbris – FSV Glattbach 0:6

RW Daxberg – FC Mömbris 0:1

FSV Glattbach – RW Daxberg 3:0

Vorschau: Samstag, 12.10.2013 beim FSV Glattbach. Spiele ab 14:30 Uhr.

U 9 F Jugend

Bericht hierzu unter U 9 FC Hösbach

U 11 E 1/E 2 Jugend

Berichte hierzu unter U 11 FC Hösbach

U 13 D Jugend

SV Kleinostheim – SG Glattbach 2 : 3
Spiel gedreht, Siegesserie hält an. Nach 30 min mussten unsere Jungs
trotz guter Torchancen mit 0 : 1 in die Halbzeitpause gehen. Nach einem
weiteren Rückschlag zu Beginn der 2 Hälfte stemmte sich unsere Mannschaft
gehen die drohende Niederlage und konnte mit 3 wunderschönen Toren den
dritten Sieg im dritten Spiel erringen. Die Torschützen: Marvin Roth, Pascal Hoffart und Noah Ruf. DERBY-Vorschau Sa. 05.10.2013, ACHTUNG: 12:45 Uhr
SG Glattbach – VFR Goldbach (gespielt wird in Unterafferbach)

U 15 C Jugend

Unsere Jungs haben mit drei deutlichen Siegen in Folge die alleinige Tabellenführung übernommen.

SG Unterafferbach – SV Vorwärts Kleinostheim 11 : 0

TuS Aschaffenburg Leider – SG Unterafferbach 3 : 5

SG Unterafferbach – VfR Aschaffenburg – Nilkheim 9 : 2

Baupokal: Hier sind wir leider bereits in Runde 2 ausgeschieden.

Runde 1 SG Unterafferbach – SV Vorwärts Kleinostheim 8 : 1

Runde 2 SG Unterafferbach – JFG Bayrischer Manigau 3 : 5

U 17 B Jugend

SG DJK – SG TSV Rothenbuch 0 : 4

In der ersten Halbzeit spielten wir Schlafwagenfußball. Bereits nach 10 Minuten ging der Gegner in Führung. Nach dem zweiten Gegentor hängten alle die Köpfe und so kam Rothenbuch zu zahlreichen Torchancen, zwei davon landeten ebenfalls im Netz und es stand zur Halbzeit bereits 0 : 4. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Plötzlich wurde gekämpft, gelaufen und zusammengespielt. Wir bekamen keinen weiteren Gegentreffer mehr und erarbeiteten uns selbst einige Torchancen. Dabei erzielten wir auch einen klaren Treffer, der uns jedoch durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters aberkannt wurde. Dennoch Kopf hoch, auf diese zweite Halbzeit können wir aufbauen.

U 19 A Jugend

VfR Goldbach – SG DJK 2 : 0

Von den 11 Spielern die zu Beginn aufliefen war die Hälfte nicht auf dem Spielfeld. Ob einige noch im Tiefschlaf waren oder in Schockstarre verfallen war nicht genau zu unterscheiden. Dennoch beherrschten wir die ersten 30 Minuten Ball und Gegner. Kamen dabei aus den genannten Gründen jedoch zu keinen nennenswerten Chancen. Durch einen kapitalen Bock im Abwehrbereich erzielte Goldbach aus dem Nichts die Führung. Wer nun ein Aufbäumen unsererseits erwartete der wurde enttäuscht. Nein, wir legten noch eine Schippe drauf und schenkten Goldbach einen weiteren Treffer, der schon Youtube Qualität hatte. Die zweite Hälfte war um einiges besser, wir erarbeiteten uns einige Chancen, dennoch konnten wir kein Tor erzielen. Um das Ganze noch perfekt zu machen verschossen wir mit dem Schlusspfiff auch noch einen Elfmeter. Im nächsten Spiel am Samstag den 05.10. um 15:30 Uhr gegen die JFG Hochspessart 2 kann es nur besser werden. Vorrausetzung dafür ist jedoch eine andere Einstellung im Spiel und eine bessere Trainingsbeteiligung.

September 30th, 2013