fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für Februar, 2024

Kuchenspende Spiele-Nachmittag

Unsere Veranstaltungspremiere des „Spiele-Nachmittag“ am 10.03. rückt immer näher und die ersten Anmeldungen trudeln bereits ein. Hierfür suchen wir noch 2-3 freundliche Kuchenspender, die unsere Spiele-Fans mit leckerem Kuchen versorgen. P.S.: Anmeldungen sind immer noch möglich unter pressewart@djk-wenighoesbach.de

Februar 27th, 2024
Thema: Feste Schlagwörter: -

Erweiterte Vorstandssitzung

Diese Woche am Montag war euer Vorstand wieder für euch tätig und traf sich in einer erweiterten Runde mit den Abteilungsleitern. In einer zielorienterten Runde kamen gute Gespräche und Ergegnisse zu Stande. Bleibt gespannt und „Stay Tuned“!

Februar 27th, 2024
Thema: Vorstand Schlagwörter: -

Pilates: Nachrücker gesucht!

Unser neuer Pilates-Kurs mit Anna ist in vollem Gange und die Liste der Nachrücker füllt sich. Nur noch wenige fehlen, damit ein zweiter Kurs ins Leben gerufen werden kann. Bei Interesse, gerne auch zum Schnuppern einfach bei einem bekannten DJK Gesicht oder hier online melden.

Februar 27th, 2024
Thema: Breitensport, Pilates Schlagwörter: -

Tischtennis: Wochenende mit 2 Auswärtssiegen!

1. Mannschaft DJK Mömbris – DJK  3 : 9 FSV Michelbach – DJK  7 : 9 Am Freitag Abend waren wir beim Namensvetter aus Mömbris zu Gast. Wir erwischten keinen gute Start und lagen nach den Doppeln mit 1:2 im Rückstand. Nur Thomas Spatz/Roland Maidhof konnten hier für uns punkten. Auch das erste Einzel ging […]

Februar 27th, 2024
Thema: Tischtennis Schlagwörter: -

Spielenachmittag

Du bist ein Brettspielfan oder spielst gerne in geselliger Runde?

Februar 19th, 2024
Thema: Uncategorized Schlagwörter: -

Tischtennis: Revanche geglückt !

Im Vorrundenspiel in Rothenbuch mussten wir noch als Verlierer von der Platte.

Februar 19th, 2024
Thema: Tischtennis, Uncategorized Schlagwörter: -

Spielbericht Tischtennis

1. Mannschaft TTC Stockstadt – DJK 3 : 9 Im Auswärtsspiel gegen die Stockstädter erwischten wir einen Start nach Maß. Alle drei Doppel konnten wir durch Siege von Schell/Bergmann G. , Spatz/Maidhof und Tetzner/Wagner T. gewinnen. Die Erste Runde der Einzel war mit 3 Siegen für jede Mannschaft ausgeglichen. Die nächsten 3 Punkte gingen dann […]

Februar 6th, 2024
Thema: Tischtennis Schlagwörter: -