fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Tischtennis: Revanche geglückt !

2. Mannschaft
DJK – TSV Rothenbuch 8 : 3

Im Vorrundenspiel in Rothenbuch mussten wir noch als Verlierer von der Platte. Im Rückspiel konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beide Punkte in Joch behalten.

Die beiden Doppel zum Start waren  umkämpft. Durch einen Sieg von Tetzner/Wagner T. Ging es mit 1:1 in die Einzel. Hier konnten sich unsere Jungs mit 5:1 vorentscheidend absetzen. Am Schluß konnten wir einen 8:3 Sieg verbuchen.

Bild von jannoon028 auf Freepik

Bild von jannoon028 auf Freepik

Die Punkte in den Einzel sammelten :
Thomas Tetzner, Thomas Wagner 2, Rainer Büttner 2 und Egon Kroll 2

Februar 19th, 2024
Thema: Tischtennis, Uncategorized Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.