Ende der Winterpause

Sonntag, den 13.03.2011, 15:00 Uhr: TV Blankenbach – DJK

Nach dreimonatiger Ruhepause ist es am Sonntag wieder so weit. Eine schwierige, aber immer noch machbare Aufgabe, nämlich der Kampf um den Klassenerhalt, gilt es zu bestehen. Sieben Punkte auf einen Nichtabstiegplatz sind wettzumachen. Hoffen wir, dass uns mit unserem neuen Spielertrainer Angelo Di Cara und unserer Neuverstärkung Timo Reinfurt noch so manche Überraschung gelingt. Ein weiterer Neuzugang, ein Top-Stürmer für die Erste, nämlich Elvis Ahmedovic fiel leider nach seinem ersten Spiel für die DJK mit einer Meniskusoperation aus. Hoffen wir, dass er bald wieder fit ist und uns im Kampf um den Abstieg noch zu den nötigen Toren verhilft.

Am Sonntag geht’s also gegen den TV Blankenbach. Im Heimspiel mussten wir uns mit 1:5 geschlagen geben. Die Moral in der Mannschaft stimmt. Deshalb ist mit einer engagierten Leistung die erste positive Rückrundenüberraschung für uns durchaus drin.

Die Zweite ist spielfrei.

März 8th, 2011