Die DJK fliegt aus
Am Samstag, den 27. Juni 2026 ist es so weit!
Abfahrt um 9 Uhr in Wenighösbach an der Milchküche nach Würzburg
Gegen 11 Uhr Rundfahrt mit der „Stadtbahn“ zur Stadtrundfahrt Dauer ca 1 Stunde
Nach der Rundfahrt zur freien Verfügung oder zu Fuß mit unserem Busfahrer Jürgen ein Besuch der Neumünsterkirche (Grab der 3 Frankenapostel) und dem Dom. Möglichkeit zum Stadtbummel oder zur Mainbrücke (Brückenschoppen).
Um 15 Uhr Führung im Bürgerspital mit Weinverkostung.
Danach Rückfahrt nach Weibersbrunn in den „Jägerhof“ zum Tagesausklang.
Rückkunft in Wenighösbach gegen 20 Uhr.
Allen Teilnehmern wünschen wir einen schönen Tag
Juni 22nd, 2026Thema: Uncategorized Schlagwörter:-




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.