Kinderfasching 2024

Hip-Hip-Hurra die Narrenzeit ist wieder da und der alljährliche Kinderfasching steht an. Nachdem sich unser Tobi im letzten Jahr mehr als bewährt hat, wird er auch dieses Jahr dem DJK Nachwuchs Faschingshits um die Ohren hauen. Es wird getanzt, gesungen und gespielt. Außerdem verspricht Tobi viele, viele Süßigkeiten.
Also verkleidet euch als gäbe es kein Morgen und lasst euch am Faschingsdienstag um 13:61 zur DJK bringen.

Geheimtip des Pressewarts: Verkleidete Väter waren dort auch schon bei einer Runde Schafkopf anzutreffen, während Tobi die Kleinen auspowert.

Hier geht´s zur Veranstaltung

Januar 18th, 2024