Liebe DJK’ler,

wir haben euch über die Feiertage nicht vergessen und der Pressewart ist endlich aus dem Rotkraut und Klöße-Koma aufgewacht.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Lieben und habt die Feiertage überstanden ohne, dass ein Knopf von der Hose geplatzt ist.

Die nächsten Tage werden genutzt, um unsere Homepage auf Vordermann zu bringen, damit Ihr im Jahr 2024 bestens mit Infos rund um die DJK-Familie versorgt werdet.

Ein letztes Event steht dieses Jahr noch mit dem Preischafkopf und Schnauzturnier am 29.12.um 18:30 an.

Preisschafkopf und Schnauzturnier

Vorsorglich wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch,
bleibt gesund und munter.

Bild von valeria_aksakova auf Freepik

Dezember 27th, 2023