D-Jugend

Vom 03. bis zum 06.01.2019 richtete der FC Hösbach das traditionelle Dreikönigsturnier für Jugendmannschaften aus.

Somit war es das „Heimturnier“ unserer SG Goldbach-Hösbach-Wenighösbach.

Um all unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, sich vor heimischen Fans zu zeigen, spielten wir mit 2 Teams  um den Turniersieg im Kultur- und Sportpark.

Team 1 musste sich nur dem späteren Turnsieger, der JFG Westspessart 1, geschlagen geben. Am Ende fehlte uns ein Tor für den 2. Platz und wir wurden aufgrund schlechteren Tordifferenz am Ende Dritter.

Unser Team 2 gab alles, verpasste es aber, sich mit eigenen Toren zu belohnen und wurde am Ende Siebter.

Januar 8th, 2019