DJK – FC Südring 2:6 (2:1)
Gegen Südring war der zweite Saisonsieg eingeplant. Möglich wäre es gewesen, wenn man in der zweiten Halbzeit so gespielt hätte wie in der ersten Hälfte. Nach 45 Minuten führte die DJK durch zwei Tore von Alex Hornung verdient mit 2:1. Doch nach dem Wechsel und nach zahlreichen, verletzungsbedingten Auswechslungen drehte Südring das Spiel, und wir standen am Ende wieder mit leeren Händen da.

DJK – TSV Mainaschaff 0:7 (0:4)
Gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten war von vorneherein klar, dass es nur um die Höhe der Niederlage ging. Trotzdem konnte unsere Elf die ersten 10 Minuten auf dem Hartplatz noch recht ausgeglichen gestalten. Doch nach zahlreichen Verletzungen stand wiederum nur eine Rumpfelf, in der Niklas Wagner sein Debut gab, auf dem Platz. Obwohl wir in der zweiten Hälfte drei Hochkaräter vergaben und zumindest der Ehrentreffer möglich war, geht der TSV-Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

Nächstes Spiel am Sonntag, 2.11., 13:00 Uhr:
SV Kleinostheim II – DJK
Im Auswärtsspiel gegen die Zweite von Kleinostheim geht es gegen den Tabellennachbarn und einen Abstiegskonkurrenten, ein immens wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Hoffen wir, dass wir nach dem Spiel die glücklicheren sind und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Oktober 21st, 2014