Neues aus der Jugendabteilung

U7:
Bambini Heimturnier in Unterafferbach am 27.09.2014:

Schöne Spiele beim Heimturnier!

Wiederum zwei Siege unserer Mannschaft:
DJK/FCU – Sailauf 1:0
DJK/FCU – Rottenberg 1:2
DJK/FCU – Goldbach 1:0

Toschützen: Ben Kreuzberg 1, Johannes Bergmann 2.

Danke an allen Eltern und Großeltern für’s Helfen!

Vorschau: Sa, 11.10.2014 in Sailauf.

U9 F1:
FCH/DJK – Glattbach 2:1
Das Spiel in Glattbach konnte gewonnen werden dank einer guten Leistung von allen!
Die Tore erzielten Leon Pfister und Mikail Yildiz

U15/1:
Spvgg Hösbach-Bahnhof – SG Unterafferbach (FCO/FCU/FSV/DJK) 0:2 (Halbzeit: 0:2)
Verdienter Sieg im ersten Auswärtsspiel.
Unsere Jungs hatten das Spiel sofort unter Kontrolle und wir gingen mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeit.
In Hälfte zwei wurde das Einzelspiel anfangs etwas übertrieben und die vorhandenen Konterchancen
wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.
Auch die größte Chance zum 3:0 durch einen Strafstoß wurde vergeben, doch in der Defensive standen wir gut und wir kassierten keinen Treffer.

Torschützen: Marvin Roth, Emil Beucker

U15/2:
SG Laudenbach – SG Unterafferbach 2 (FCO/FCU/FSV/DJK) 3:4 (Halbzeit: 1:2)
Durch tolle Moral erkämpfter Sieg.
In Ihrem ersten Match überhaupt, konnte unsere Zweite Mannschaft gegen die Erste! Mannschaft der SG Laudenbach gleich den ersten Dreier einfahren.
Zu Anfang gab es noch einige Abstimmungsprobleme, weshalb wir auch 0:1 in Rückstand gerieten. Gegen Ende der ersten Hälfte drehten wir das Resultat auf 2:1.
Nachdem wir zwischenzeitlich auf 3:1 erhöhten, ließen wir der Heimmannschaft allerdings zu viel Raum, so dass wir sogar den 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.
In der Schlußphase drehten wir aber nochmal richtig auf und erzielten den verdienten Siegtreffer.

Torschützen: Fritz Tinga (2), Nils Wursche, Pascal Hoffart

Vorschau:
U15/1 SG Unterafferbach – SG Wasserlos am 04.10, 12:00 Uhr
U15/2 SG Unterafferbach – TV Aschaffenburg am 02.10,17:30 Uhr (Nachholspiel)
U15/2 SG Unterafferbach – SG Laudenbach 2 am 04.10, 14:00 Uhr

September 29th, 2014