DJK Wenighösbach und SV Königshofen gehen Spielgemeinschaft ein

Die beiden A-Klassisten DJK Wenighösbach und der SV Königshofen werden ab der kommenden Spielzeit 19/20 eine Spielgemeinschaft mit ihren 2. Mannschaften eingehen. Darauf verständigten sich die Abteilungsleiter beider Vereine sowie deren Vorstände. Während die 2. Mannschaft der DJK im Verlauf der vergangenen Saison aufgrund von Spielermangels abgemeldet werden musste, stellte der SV Königshofen das letzte Mal vor drei Jahren eine eigenständige Reservemannschaft. Um allerdings allen Spielern gerecht zu werden und den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können, wurde nun diese Entscheidung getroffen. Der Federführende Verein wird die DJK Wenighösbach sein, wo auch die Heimspiele der Hinrunde ausgetragen werden. In der Rückserie finden die Spiele dann auf dem Sportgelände des SG-Partners Königshofen statt. Die neu gegründete SG Wenighösbach/Königshofen II wird in der B-Klasse Aschaffenburg an den Start gehen. Beide Vereine hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Juni 12th, 2019
Thema: Uncategorized Schlagwörter:-