Spielbericht A-Jugend

SG DJK – JFG Mittlerer Kahlgrund  3 : 4

Im Heimspiel gegen die JFG gingen wir durch zwei Tore von Marius Kraft in Führung. In der Folgezeit versäumten wir es, trotzt zahlreicher Chancen weitere Treffer nachzulegen. Der Gast konnte noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Hälfte ließen wir läuferisch viele Wünsche offen und der Gegner konnte deshalb auch den Ausgleich erzielen. Als die JFG Mitte der zweiten Hälfte auch noch in Führung ging, liefen wir den Ausgleich hinterher. Dieser gelang uns nach einem direkt verwandelten Freistoß von Moritz Hein. Leider konnte die JFG wenige Minuten später durch einen Glückschuss den Siegtreffer erzielen.

Türkisch Erlenbach – SG DJK   2 : 0

An diesem Tag hätten wir noch zwei Stunden spielen können und hätten doch kein Tor erzielt. Wir waren das klar bessere Team und hatten zahlreiche Großchancen. Entweder trafen wir jedoch das Tor nicht oder der gute Keeper der Türken stand uns im Weg. Hinzu kam, dass wir beim Stand von 1 : 0 erneut einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen kamen, als ein Verteidiger mit zwei gestreckten Beinen, im Strafraum unseren Stürmer abräumte.

Nächstes Spiel, Freitag den 31. März um 18:30 Uhr in Oberafferbach gegen die JFG Bayrischer Odenwald

März 27th, 2017