30. Jedermannturnier

Am Samstag, den 11. und Sonntag den 12. Juli 2015 veranstaltet die DJK Wenighösbach auf dem Sportgelände in den Bornwiesen

Ihr traditionelles Fußball-Jedermannturnier. Das Turnier mit 10 Mannschaften um den Wanderpokal startet am Samstag ab 12 Uhr und wird an einem Tag ausgespielt.

Sonntags ab 10,30 Uhr finden zwei Turniere der Bambinis und F-Jugend statt, bevor am Nachmittag um 17 Uhr unsere neu formierte 1. Mannschaft

ein Einlagespiel gegen Hörstein  bestreitet. Sonntags Mittagstisch mit Tafelspitz! Die DJK freut sich auf Euren Besuch !

Juli 9th, 2015
Thema: Feste, Fußball Schlagwörter:-