Spielbericht und Vorschau

1./2. Mannschaft

DJK 2 – Eintracht Rottenberg 2 3:0 (1:0)
Einen verdienten Sieg fuhr die zweite Mannschaft gegen den Ortsnachbarn ein. Bei besserer Chancenverwertung hätte er leicht höher ausfallen können. Die Tore erzielten: Marcel Fäth, Dominik Scholler und Mathias Klemm

DJK 1 – Eintracht Rottenberg 1 0:1 (0:0)
Es war wieder nix mit dem ersten Punktgewinn. Dabei hätte in einem insgesamt schwachen Spiel mehr heraus kommen müssen. Die erste Hälfte war ausgeglichen, wobei die Rottenberger die beste Chance hatten. In der zweiten Hälfte setzte unsere Mannschaft die Gäste zwar unter Druck, bis auf eine klare Torchance, die der Rottenberger Torhüter glänzend parierte, sprang jedoch nicht viel heraus. Mitten in unsere Drangphase kam es dann wie es kommen musste. Den Rottenberger gelang in der 70. Minute mit einem Konter der Treffer des Tages zum glücklichen 0:1. Ein Unentschieden wäre sicher für beide Mannschaften gerecht gewesen.

am Sonntag, den 12.09, jeweils um 13:00 Uhr.

FV Brücken 2 – DJK 2
Spfr Sailauf 2 – DJK 1

Die Zweite hat gegen den Tabellenzweiten Brücken sicher eine schwere Aufgabe, aber nichts ist unmöglich.
Im Spiel Sailauf 2 gegen DJK 1 stehen sich die beiden noch punktlosen Tabelllenletzten gegenüber. Es geht wieder um die rote Laterne. Vielleicht können wir sie dieses Mal in Sailauf lassen, die Hoffnung ist sicher nicht unberechtigt.

September 7th, 2010