Bezirksfinale Rimpar

Beim Bezirksfinale in Rimpar gab es für unsere Jungs nicht viel zu holen. Gleich zum Auftakt setzte es gegen den späteren Turniersieger, den Bezirksoberligisten FC Sand, eine klare 0:4 Niederlage. Auch im zweiten Spiel gegen den Würzburger Kreisligisten (SG) SV Maidbronn zogen wir mit 0:4 den Kürzeren. Im letzten Gruppenspiel  bewies unser Nachwuchs aber nochmal Moral und trotzte dem Landesligisten FV 04 Würzburg ein 0:0 ab. In diesem Spiel ragte unser Torwart Johannes Bergmann über sich hinaus und wurde am Ende des Turnieres von den teilnehmenden Mannschaften zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Fazit: Wir sind bei diesem Turnier mit unserer U17, die ausschließlich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs und drei U15 Spielern besteht, zwar an unsere Grenzen gestoßen, dennoch überwiegt der Stolz, sich für das Bezirksfinale qualifiziert zu haben.

Januar 15th, 2024
Thema: Fußball, Jugend, mit Fotos Schlagwörter:-