Verspäteter Silvester-Kracher

Einen Überraschungserfolg konnte am vergangenen Samstag unsere U17 bei der Hallenkreismeisterschaft in Mainschaff einfahren.

Als Gruppenzweiter mit 7 Punkten und 4:3 Toren erreichten wir das Halbfinale.

Dort traf unser Team auf den Turnierfavoriten Spvgg Hösbach-Bahnhof.
Mit einer in der Defensive taktisch überragenden Leistung der gesamten Mannschaft ließen wir kaum Torchancen zu
und hatten durch einen Konter sogar den Siegtreffer auf dem Fuß.

Mit einem 0:0 ging es ins 6-Meter-Schießen, in dem unsere Jungs kühlen Kopf bewahrten, mit 4:2 siegten und überraschend ins Finale einzogen.

Im Endspiel kam es zum Derby gegen die SG Unterafferbach.
Nach einem ausgeglichenen Finalspiel hieß es auch hier nach regulärer Spielzeit 0:0
und das 6-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen.
Wie bereits im Halbfinale bewiesen unsere Jungs wieder Nervenstärke und siegten mit 6:5.

Mit der Finalteilnahme haben wir uns zusammen mit der SG Unterafferbach für das Bezirksfinale
am kommenden Sonntag 14.01.2024 in Rimpar (Kreis Würzburg) qualifiziert und vertreten dort den Kreis Aschaffenburg.

Ein überragender Erfolg unserer jungen Mannschaft.

Januar 9th, 2024
Thema: Fußball, Jugend, mit Fotos Schlagwörter:-