Spielbericht Tischtennis

TTC Strötzbach – DJK  5:9
Im letzen Spiel der Vorrunde mussten wir in Strötzbach antreten.
Nach den Doppeln lagen wir durch Siege von Spatz/Maidhof und Wagner/Wagner mit 2:1 in Front. Der Vorsprug konnte in der Folge auf 7:2 ausgebaut werden. Strötzbach konnte noch auf 8:5 verkürzen aber Thomas Wagner sicherte uns mit seinem zweiten Einzelpunkt den Sieg.

Es punkteten : Philipp Schell, Thomas Spatz 2, Roland Maidhof, Thomas Wagner 2 und Armin Wagner

Damit stehen wir nach der Vorrunde mit 10:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

DJK – SC Geiselbach  7:7
TTC Stockstadt – DJK 3:8

Zum Abschluss der Vorrunde hatte unsere Zweite noch einmal eine Englische Woche.
Am Dienstag war der SC Geiselbach zu Gast. Es entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich keineMannschaft mehr als einen 1 Punkte Vorsprung erspielen konnte. Letztendlich gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Für uns punkteten:
das Doppel Tetzner/Wagner A. und in den Einzeln Thomas Tetzner 3, Armin Wagner, Martin Reus und Egon Kroll.

Am Donnerstag stand dann das Auswätsspiel, gegen den Tabellenletzten, aus Stockstadt auf dem Programm. Die Pflichtaufgabe wurde souverän gelöst. Durch Siege von Tetzner/Wagner T. im Doppel und Thomas Tetzner 3, Thomas Wagner 2 und Egon Kroll 2 in den Einzeln.
Mit 8:8 Punkten steht die Mannschaft damit auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Tischtennisabteilung wünscht allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Neue Jahr.

Bild von jannoon028 auf Freepik

Dezember 11th, 2023