Spielbericht Tischtennis

DJK – FSV Michelbach  9:7

Knapper Sieg gegen den Tabellenführer

Im Letzten Heimspiel der Hinrunde hatten wir, den bis dato verlustpunktfreien, Tabellenführer aus Michelbach zu Gast.
Mit 2 Siegen in den 3 Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Einzelspiele.
Nach den ersten 6 Einzeln konnte der Vorsprung auf 6:3 ausgebaut werden. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und kämpften sich auf 8:7 heran. Jetzt musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Philipp und Lukas hatten hier mit 3:1 Sätzen ,in einem umkämpften Spiel , die Nase vorn und wir konnten den knappen Sieg feiern.
Damit liegen wir nun Punktgleich mit 8:2 Punkten mit Michelbach auf dem 2.ten Tabellenplatz.

Die Punkte für uns erzielten :
die Doppel Schell/Wissel 2 und Spatz/Maidhof
in den Einzeln Philipp Schell, Thomas Spatz 2 , Roland Maidhof 2 und Armin Wagner
Das letzte Spiel der Vorrunde bestreiten wir am Freitag den 08.12. in Strötzbach

Bild von jannoon028 auf Freepik

Dezember 4th, 2023