Organisation Jedermannturnier

Bitte um Kuchenspende

Was wäre unser Jedermannturnier ohne die leckeren Kuchen. Wir bitten daher alle fleißigen
Bäckerinnen um eine Kuchenspende.
Bitte mit Maria Hornung Tel. 57996 absprechen, wann ihr den Kuchen bringen könnt.

Arbeitsdienst

Wir wollen am Jedermannturnier unseren Gästen das „Bornwiesenstadion“ im besten Licht präsentieren. Es ist daher dringend ein Arbeitseinsatz nötig. Wir treffen uns zahlreich am Freitag, 25.6.10 ab 17 Uhr und am Samstag, 26.6.10 ab 9.30 Uhr. Bitte zahlreich erscheinen.

Aufbau Jedernmannturnier

Am Donnerstag, den 1.7.10 ab 18 Uhr wollen wir das Zelt fürs Jedermannturnier aufbauen.
Auch freitags ab 17 Uhr sind zahlreiche Helfer willkommen.
Der Abbau soll dann am Montag ab 10 Uhr erfolgen. Bitte vormerken.

Juni 22nd, 2010
Thema: Allgemein, Fußball, Vorstand Schlagwörter:-