Spielbericht 2. Mannschaft

Vergangenes Wochenende standen die ersten beiden  Spiele für die wiedergegründete 2. Mannschaft auf dem Programm.

Zunächst war am Freitag der FC Oberafferbach  zum Nachholspiel zu Gast. Hier zeigte sich gleich die fehlende Spielpraxis und der Umstand das einige Akteure  zum erstem mal zusammen auf dem Platz standen. Dies machte sich durch das ein oder andere Missverständnis schnell bemerkbar. Das Endergebnis von 0:4 für die Gäste fällt dennoch viel zu hoch aus.  Leider wurden auf Seiten der DJK einige gute Chancen liegen gelassen.  Mit zunehmenden Training und Spielpraxis ist mit der verhandeln Truppe mit Sicherheit mehr möglich.

Am Sonntag waren wir dann zu Gast bei den Sportfreunden der SG Stietwald zu Gast. Hier präsentierte sich die 2te in der ersten Halbzeit völlig von der Rolle. Im Mittelfeld fehlte es Präsens und an Laufbereitschaft. Ebenso wurde dem Gegner viel zu Platz gelassen. Unter Umständen könnte die Hochzeit eines Mannschaftskollegen am Vortag einen Anteil an der Verfassung einiger Spieler gehabt haben. Auch hier wurden die vorhandenen Chancen wieder nicht genutzt. In der 2ten Hälfte zeigte  sich die DJK dann besser und konnten ein Eigentor des Gegners erzwingen.  Im weiteren Spielverlauf schaffte es Maten Murad noch 2 Tore zu erzielen. Wäre nicht der Pfosten im Weg gewesen hätte er sogar um ein Haar den Hattrick geschafft. In den letzten Minuten mussten dann in Unterzahl, aufgrund von Verletzungen, noch 2 Gegentore hingenommen werden.

Nächsten Samstag haben wir den SV Weibersbrunn zu Gast in den Heimischen Bornwiesen. Anpfiff ist um 14 Uhr für die 2. Mannschaft und um 16 Uhr für die 1. Mannschaft.

August 22nd, 2016