Spielbericht C-Junioren

C1 Junioren vom 10.10.2015
1. Spieltag Kreisliga AB

SG Unterafferbach – JFG Mainlimes Mitte  2:1  (HZ 2:0)

Im Gegensatz zu den letzten Spielen legte unser Team gleich am Anfang los wie die Feuerwehr. Ein Doppelschlag in der 2. und 4. Spielminute legt den Grundstein für den Erfolg. Leider konnten wir danach einige Großchancen nicht nutzen, so dass es mit dem 2:0 in die Pause ging. In der Zweiten Hälfte wurde das Spiel mehr und mehr zerfahren, ein richtiger Spielfluss kam bei beiden Teams nicht mehr richtig auf. Nachdem Anschlusstreffer der Gäste in der 63. Spielminute mussten wir zwar ein wenig zittern, letztendlich reichte es aber zu einem hochverdienten ersten Saisonsieg.

Torschütze: Noah Ruf (2)

Pokalspiel C1 vom 06..10.2015

JFG Mittlerer Kahlgrund – SG Unterafferbach   3:1  (HZ 3:0)

Leider mussten wir im Viertelfinale gegen eines der Top-Teams der Kreisliga die Segel streichen. Trotz guter Leistung gerieten wir in der ersten Spielhälfte mit 3:0 gegen eine körperlich überlegene Heimmannschaft in Rückstand. In den zweiten 35 Minuten waren wir sogar das bessere Team und erzielten verdient den Anschlußtreffer. Leider fehlte danach bei einigen guten Chancendas Quäntchen Glück, sonst wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Torschütze: Matteo Seibold

C2 Junioren vom 10.10.2015