DJK – SV Albstadt:

Im Spitzenspiel waren wir gleich voll da und spielten uns mit super Kombinationen zahlreiche Torchancen heraus. Der gute gegnerische Torwart vereitelte einige und manchmal war auch ein bisschen Unvermögen dabei. So dauerte es bis in die 24 min. bis Seppi Laumen das 1:0 erzielte. In der 30 min. verschoss unser Capitano einen Elfmeter und in der 38 min. machte Seppi seinen 2. Treffer. Nach der Pause ging es so weiter Chancen super raus gespielt und vergeben. Jedoch in der 62 und 65 min machte Patti „Maier“ Maidhof mit einen Doppelschlag das 3 und 4:0.
Fazit: Ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs, einzig die Chancen-Verwertung ist zu bemängeln. Am nächsten Sonntag spielen wir um 13 Uhr in Feldkahl.

Oktober 5th, 2015