Fußball 1.Mannschaft

FSV GlattbachII – DJK 3:5 (1:2)

Die DJK führte nach 8 Minuten durch Tore von Philipp Wächtler und Luka Völker bereits mit 2:0 und sah wie der sichere Sieger aus. In der Folge wurden hochkarätige Torchancen herausgespielt, aber wie so oft leichtfertig vergeben. So kam es wie so oft. Dem FSV gelang kurz vor der Halbzeit nach einem Eckball der Anschlusstreffer zum 1:2 und kurz nach der Pause durch einen sehensswerten Freistoßtreffer der 2:2-Ausgleich. Sebastian Meyer brachte die DJK in der 52. Minute erneut mit 3:2 in Führung, und wieder konnte der FSV in der 58. Minute mit einem Freistoß zum 3:3 ausgleichen. Peter Sauer in der 74. und nochmals Sebastian Meyer stellten schließlich den hochverdienten 5:3-Erfolg sicher.

Nächstes Spiel am Sonntag, 06.09., 2015, 15:00 Uhr

DJK – FC Eichneberg II

Im Spiel gegen den Tabellenführer muß eine Leistungssteigerung, vor allem aber eine bessere Chancenauswertung her, damit die 3 Punkte in den Bornwiesen bleiben.

September 1st, 2015