Spielbericht U15/2

C2- Jugend Verbandsspiel vom 14.03.2015
SV Waldaschaff – FC Unterafferbach2 8:0 (HZ: 3:0)

Im letzten Vorrundenspiel mussten wir erneut eine empfindliche Niederlage hinnehmen.
Vor allem in Sachen Aggressivität und Laufbereitschaft waren uns die bärenstarken Waldaschaffer haushoch überlegen.
Bei einigen unserer Spieler fehlte einfach die Bereitschaft ans Limit zu gehen. Die ersten 15 Minuten konnten wir zwar noch
ausgeglichen gestalten, danach verloren wir aber mehr und mehr den Zugriff. Unseren einzigen Spieler auf der Reservebank
mussten wir bereits in Hälfte 1 verletzungsbedingt einwechseln. Nachdem wir gleich zu Beginn der 2. Spielhälfte noch einen
verletzen Spieler zu beklagen hatten, mussten wir dann auch noch in Unterzahl weiterspielen. Die letzten 5 Minuten schwächten
wir uns zusätzlich noch durch eine Zeitstrafe, da war aber der Käse bereits gegessen.

Sehr ärgerlich ist vor allem, dass Jungs durch unentschuldigtes Fehlen den Rest, der Mannschaft einfach im Stich lassen!

März 16th, 2015