Jugendabteilung

U 11 ( F Jugend ) Turniersieger beim Dreikönigsturnier der DJK Wenighösbach

SG FCH/DJK – Schimborn  1:1
Im ersten Spiel konnten wir durch einen Distanzschuss von Luca zu Beginn ein Unentschieden erreichen.

SG FCH/DJK – VfR Goldbach II   2:0
Lange konnte die Goldbacher Abwehr gegen drückende Hösbacher ein Tor verhindern, bis Oscar in Szene gesetzt wurde und dieser zum  1:0 einnetzte. Kurzdarauf erhöhte Mikail nach einem schönen Solo auf 2:0.

SG FCH/DJK – Feldkahl/Rottenberg 2:0
Durch zwei Tore von Mikail gewannen wir diese Partie souverän. Den ersten Treffer erzielte er mit einem schönen Schuss aus der Halbdistanz. Beim zweiten stand er nach einem Lattenknaller von Luzie goldrichtig und staubte zum 2:0 ab.

Halbfinale:  SGH/DJK – Sailauf  5:3  n. 7m
Lange war dieses Spiel ausgeglichen. Dennoch konnte Musti mit einem tollen Schuss früh das 1:0 erzielen, Sailauf kam gegen Ende der Partie jedoch zum Ausgleich. Wenige Sekunden vor Spielende verwandelte Luzie einen Freistoß, der jedoch leider nicht anerkannt wurde. So kam es zum Siebenmeterschießen. Dank einer super Leistung unseres Ersatztormannes Ron und unserer treffsicheren Schützen zogen wir ins Finale ein.

Finale:  SGH/DJK – Hösbach-Bahnhof 6:4 n. 7m
Früh gingen die spielerisch starken Bahnhöfer in Führung. Nachdem wir unseren Respekt abgelegt hatten kamen wir immer besser ins Spiel. Leon P. konnte verdient zum 1:1 ausgleichen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Im zweiten Siebenmeterschiessen hatten wir erneut starke Nerven und gewannen das Finale ohne Fehlschuss mit 6 : 4 Toren. Somit wurden wir Turniersieger. Glückwunsch und Respekt an alle Spielerinnen/Spieler sowie dem Trainerteam für diese tolle Leistung.

U 15 ( C Jugend ) SG Unterafferbach (FCU/FCO/DJK/FSV)

Sensationeller Turniersieger, U 15 qualifiziert fürs Bezirksfinale in Veitshöchheim.
Als krasser Außenseiter traten unsere Jungs letzten Samstag beim Finale zur Hallenkreismeisterschaft an. Nach drei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde qualifizierten wir uns als Gruppenzweiter für das Halbfinale.
In einem an Spannung nicht zu überbietendem Halbfinale setzten wir uns durch ein Last Minute Tor gegen JFG Bessenbachtal durch und zogen ins Endspiel ein.
Gegen den Finalgegner konnten wir uns dann für die Vorrundenniederlage revanchieren und siegten souverän 2:0

SG Unterafferbach – Albstadt  1:0
SG Unterafferbach – JFG Churfranken    1:2
SG Unterafferbach – Mainaschaff   3:0
SG Unterafferbach – Viktoria Aschaffenburg  1:0
Halbfinale: SG Unterafferbach – JFG Bessenbachtal   2:1
Finale: SG Unterafferbach – JFG Churfranken   2:0

Torschützen: Simon Heeg 3 Tore, Jakob Zang und Fritz Tinga je 2 Tore, Matteo Seibold, Christofer Staab, Marvin Roth und Jonas Neuerer je 1 Tor.

Am 24.01.15 vertreten wir nun sensationell den Kreis Aschaffenburg beim Bezirksfinale in Veitshöchheim.

U 7 ( G Jugend )

2. Platz beim Dreikönigstunier

DJK/FCU : Schimborn 6:0

DJK/FCU : Sailauf 2:0
DJK/FCU : Feldkahl 2 0:0
DJK/FCU : HösbachBhf 2 2:0
Halbfinale: DJK/FCU :bFeldkahl1 3:0
Finale: DJK/FCU : HösbachBhf 1 0:2

Tolle Mannschaftsleistung und ein bisschen Pech im Finale gegen bärenstarke Bahnhöfer.

Tore: Tim Kullmann 4 Johannes Bergmann 4 Tizian Hersina 4 und Lukas Pfister 1

Tunier in Stockstadt

DJK/FCU : Stockstadt 2 2:3
DJK/FCU : Großostheim 1:3
DJK/FCU : Harreshausen 1:1
DJK/FCU :Lämmerspiel 0:2

Somit belegten wir den 8 Platz! Danke an Johannes Bergmann der die Junge Mannschaft toll führte und alle 4 Tore schoss!

Januar 25th, 2015
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-