Neues aus der Jugend

D Jugend
DJK/FCU – FC Hösbach 1 : 1

In der ersten Halbzeit gingen wir durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Sebastian Meier verdient in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde Hösbach stärker und wir gerieten ständig unter Druck. Teilweise brachten wir den Ball nicht mehr aus unserer Hälfte. Als erneut die Kräfte nachließen kam Hösbach zum verdienten Ausgleich.

Unser nächstes Spiel ist am Donnerstag den 06.05.2010 um 18:30 Uhr in Strietwald.
Abfahrt ist um 17:30 Uhr an der Milchküche in Wenighösbach. Das Spiel am 08.05.10 gegen Mittlerer Kahlgrund wird wegen Firmwochenende verlegt.

FCU/DJK – TSV Rothenbuch 2 : 4

Trotz einer guten kämpferischen und spielerischen
Leistung reichte es nicht zum Sieg. Wir gingen verdient
1:0 in Führung und hätten weitere Tore schießen müssen,
doch leider wollte der Ball nicht ins Tor. Unser Gegner machte
es besser, er nutzte seine ersten beiden Torchancen und ging
mit 1:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit glichen wir zwar
noch aus, aber am Ende mussten wir uns doch geschlagen geben.
Macht weiter so Jungs, dann ist unser erster Sieg nicht mehr weit.
Torschützen: Lukas Brückner, Nils Wursche je 1

April 26th, 2010