Neues Kursangebot: Sportlich und geistig fit im Alter

Wir beabsichtigen im Januar einen neuen Kurs für Senioren-/innen anzubieten, denn es gibt nichts Besseres als Sport, wenn Sie körperlich und geistig frisch, gesund und vital bleiben wollen. Es sollen dabei keine „Höchstleistungen“ erbracht werden, sondern mit leichten

Bewegungs- und Koordinationsübungen der allgemeine Fitnesszustand verbessert werden.

Wenn Sie regelmäßig Sport treiben, verbessern Sie Ihre Chancen auf dauerhafte Gesundheit.

Als gut trainierter Sechzigjähriger können Sie beispielsweise auch einem Vierzigjährigen, der sportlich inaktiv ist, in körperlicher und geistiger Frische überlegen sein. Haben wir Ihr

Interesse geweckt? Näheres können Sie bei Sigrid Staab Tel. 570216 erfahren. Gemeinsam Sport zu treiben macht einfach mehr Spaß. Zögern Sie nicht und werden Sie noch heute aktiv!

Dezember 6th, 2013
Thema: Allgemein Schlagwörter:-