Jugendabteilung DJK Wenighösbach

B Jugend U-17 SG DJK/FCU/TVB

SG Wenighösbach – Alemannia Haibach4 : 2

In einem packenden Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften setzte sich letzt-

endlich die bessere Chancenverwertung unserer Jungs durch.

Schon in der 6. Minute konnte Haibach nach einem Stellungsfehler in der Abwehr mit 1:0 in Führung gehen. In der 16.Minute erzielte Sebastian Meier nach einem mustergültigen Angriff über Sebastian Laumen und Johannes Schmitt den Ausgleich. Als Sebastian Meier in der 30. Minute im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Fabian Fleckenstein den fälligen Strafstoß sicher  zur 2:1 Halbzeitführung.

Gleich nach der Pause krönte Sebastian Laumen seine starke Leistung mit einem sehenswerten Weitschuss zum 3:1. Die Gäste gaben sich jedoch noch nicht geschlagen, öffneten die Abwehr und wurden durch einen Foulelfmeter in der 65. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 belohnt. Nachdem wir schon einige klare Konterchancen leichtfertig vergeben hatten war es kurz vor Schluss JohannesSchmitt, der mit seinem Tor zum 4:2 für die endgültige Entscheidung sorgte.

Mit diesem Sieg konnten wir weiter Tuchfühlung auf die Tabellenspitze halten!