Spielbericht vom 26.08.12

Bei unserem 2. Auswärtsspiel dieser Saison ging es nach Soden.

Hier erzielte Tobias Debus in der 35. Minute durch eine
schöne Einzelaktion das späte 0:1.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit versenkte Clemens Wagner nach einer toll herausgespielten schnellen Kombination über 5-6 Stationen den Ball im Netz zum 0:2.

Gegen nicht sehr überzeugende Gastgeber ging es in die 2. Halbzeit. Hier erhöhte Thomas Debus nach einem Konter in der 55. Minute und wiederum Tobias Debus nach einer schönen Einzelaktion in der 60. Minute das Ergebnis auf 0:4.

Torwart Sven an diesem Tag stark und präsent auf dem Platz. In der ersten Halbzeit wurden mindestens 5 Tore der Gegner durch ihn vereitelt.

Doch nun passierte das, was eigentlich nicht passieren darf.
Der Gegner kam zurück ins Spiel. Was wohl auf die nicht ganz so präsente DJK Elf zurückzuführen war. Fehlpässe und mangelnde Laufbereitschaft sowie Manndeckung waren an der Tagesordnung.

Nach der 85. Minute hatte der Gegner auf 3:4 verkürzt.

Völlig unnötig erhielt zusätzlich in dieser Phase Holger Turhan Gelb-Rot, da er beim Auswechseln sein Trikot noch auf dem Platz auszog.

Soden konnte glücklicherweise keinen Treffer mehr landen und die DJK nahm somit 3 Punkte mit nach Hause.

August 27th, 2012